Vorfahrt missachtet - Wagen des Verursachers nicht beschädigt | Cuxhaven News

Vorfahrt missachtet - Wagen des Verursachers nicht beschädigt


Cuxhaven. Zu einem Verkehrsunfall mit etwa 3000 Euro Sachschaden kam es gestern auf der Theodor-Heuss-Allee in Cuxhaven. Ein 67 jähriger Italiener wollte mit seinem Geländewagen vom Drangstweg in die Theodor-Heuss-Allee einbiegen. Dabei übersah er den VW Golf einer 47 jährigen Cuxhavenerin und nahm ihr die Vorfahrt. Die Frau konnte ihren PKW zwar noch rechtzeitig zum Stehen bringen, allerdings gelang dies der hinter ihr fahrenden 60 jährigen Nordholzerin nicht. Sie fuhr mit ihrem Opel auf den Wagen der Cuxhavenerin auf. Der Geländewagen des Unfallverursachers blieb unbeschädigt.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.