Verkehrsunfallflucht -Zeugen gesucht | Cuxhaven News

Verkehrsunfallflucht -Zeugen gesucht

Wurster Nordseeküste (Nordholz)Am 15.01.2015 gegen 13.30 Uhr befuhr ein Linienbus in Nordholz, vom Feuerweg kommend, die Mühlenstraße. Ca. 100 m hinter der Einmündung stand am Fahrbahnrand ein weißer Kleinbus (Sprinterklasse) geparkt. Durch zwei aufmerksame Schüler, die zu dieser Zeit in dem Bus saßen, wurde beim Vorbeifahren an dem geparkten Kleinbus eine Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen wahrgenommen. Als die beiden Schüler später ausstiegen, bemerkten sie an der rechten Seite des Busses eine Beschädigung. Diese Beobachtung teilten sie der Polizei mit, da sie davon ausgingen, dass der am Fahrbahnrand stehende Kleinbus ebenfalls beschädigt sein müsste. Polizeiliche Ermittlungen bestätigten zumindest die Beschädigung am Bus, der Kleinbus war mittlerweile nicht mehr am Unfallort.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang den Fahrer des zur Unfallzeit am Fahnbahnrand geparkt stehenden Kleinbusses.
Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.