Autotransporter und gelandene Fahrzeuge in Brand geraten - Fahrer blieb unverletzt (mit Video) | Cuxhaven News

Autotransporter und gelandene Fahrzeuge in Brand geraten - Fahrer blieb unverletzt (mit Video)


Stotel. Montagvormittag gegen 9:45 Uhr geriet im Bereich der Anschlussstelle Stotel auf der dortigen Autobahnbrücke (A 27) ein Autotransporter mitsamt seiner Fracht in Brand. Dabei ist enormer Sachschaden entstanden, der derzeit auf etwa 400.000 Euro geschätzt wird. Nach derzeitiger Kenntnis der Polizei könnte der Fahrzeugbrand duch ein heißgelaufenes Radlager ausgelöst worden sein. Die Bergung des verunfallten Transporters dauert voraussichtlich noch bis zum frühen Nachmittag an. Bei der Fahrzeugbergerung ist auch ein Kran im Einsatz. Für den Löscheinsatz waren die Feuerwehren Bremerhaven, Loxstedt und Stotel vor Ort.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.