Wohnmobil fängt Feuer | Cuxhaven News

Wohnmobil fängt Feuer

Ein recht unangenehmes Erlebnis hatte eine Frau gestern Abend, gegen 19:45 Uhr, in Cuxhaven-Sahlenburg.
Nachdem sie ihr Wohnmobil abgestellt und sich kurz entfernt hatte, stellte sie bei der Rückkehr Feuer am Fahrzeug fest. Wenig später stand das Fahrzeug komplett in Brand. Das Feuer wurde durch Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehren Sahlenburg und Döse gelöscht. Durch die Hitzestrahlung wurde die Fassade eines angrenzenden Gebäudes leicht in Mitleidenschaft gezogen. Zur Schadenshöhe kann zur Zeit nichts gesagt werden. Auch steht die Ursache, die zu dem Brand führte, zur Zeit nicht fest. Brandstiftung kann allerdings ausgeschlossen werden.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.