Unfallzeugen gesucht | Cuxhaven News

Unfallzeugen gesucht


Otterndorf. Am Montag (01. Dezember 2014) befuhr ein 62-jähriger VW-Touran-Fahrer aus Bremerhaven gegen 12:15 Uhr die Stader Straße in Richtung Stade. Er gab gegenüber der Polizei an, dass er ausweichen musste, als ihm auf seiner Fahrbahnseite ein silberfarbener Kombi entgegenkam. Bei dem Ausweichmanöver kam sein Touran von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Das Fahrzeug kippte um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde nach Polizeikenntnis leicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Der unbekannte Kombi-Fahrer fuhr indes weiter, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.