Fußgängerin schwer verletzt - Hund verendet an der Unfallstelle | Cuxhaven News

Fußgängerin schwer verletzt - Hund verendet an der Unfallstelle


Loxstedt. Eine 73 jährige Loxstedterin wurde schwer verletzt, ihr Hund verendete an der Unfallstelle. Dies ist die traurige Bilanz eines Unfalles in der vergangenen Nacht. Die Frau wollte mit ihrem Hund gegen ein Uhr die Landesstraße 135 (Bremerhavener Straße) in Hahnenknoop überqueren. Dabei achtete sie nicht ausreichend auf den fließenden Verkehr. Ein 20 jähriger aus Delmenhorst konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste die Fußgängerin und den Hund. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem PKW entstand erheblicher Sachschaden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.