Die besondere Unfallflucht - nichts sehen, nichts hören, nichts sagen | Cuxhaven News

Die besondere Unfallflucht - nichts sehen, nichts hören, nichts sagen


Cuxhaven. Eine besondere Unfallflucht ereignete sich am Montagmittag Auf dem Delft in Cuxhaven. Ein 68 jähriger Cuxhavener hatte seinen Opel kurz vor einem Kaufhaus geparkt. Seine Frau wartete im Fahrzeug. Sie war recht überrascht, als ein 90 jähriger mit seinem Audi beim Ausparken gleich mehrmals gegen den Opel fuhr. Die 66 jährige Frau stieg aus und klopfte an die Seitenscheibe des Audis. Der Fahrer ignorierte sie jedoch und fuhr von der Unfallstelle weg. Bei der späteren Befragung durch die Polizei gab er an, nichts von einem Zusammenstoß bemerkt zu haben. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 1200 Euro.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.