7-jährige Schülerin nach Zusammenstoß mit LKW unverletzt | Cuxhaven News

7-jährige Schülerin nach Zusammenstoß mit LKW unverletzt


Wanna. Viel Glück hatte gestern Morgen ein 7 jähriges Mädchen in Wanna. Sie blieb nach einem Zusammenstoß mit einem LKW unverletzt. Das Mädchen war mit ihrem Vater gegen 8 Uhr mit Fahrrädern auf dem Weg zur Schule in Wanna. In Höhe des Nettomarktes wollte ein 21 jähriger aus dem Kreis Harburg mit seinem LKW auf den Parkplatz des Marktes abbiegen. Er übersah das Mädchen auf dem Radweg und erfasste ihr Fahrrad am Hinterrad. Die siebenjährige und ihr Fahrrad wurden etwa 2 Meter von dem PKW mitgeschleift. Dennoch blieb sie unverletzt und ging nach dem Unfall zur Schule. An dem Kinderrad entstand Sachschaden, der LKW wurde nicht beschädigt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.