51-jähriger prallt gegen Baumstumpf | Cuxhaven News

51-jähriger prallt gegen Baumstumpf


Gemarkung Altenwalde. Am 06.12.2014, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein alleinbeteiligter
51-jähriger Otterndorfer mit seinem Pkw die Lüdingworther Straße in Richtung Lüdingworth. Er geriet vermutlich auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts in den Seitenraum und dann beim Gegenlenken ins Schleudern. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf und einen Erdwall. Der Fahrzeugführer war vermutlich nicht angeschnallt, wurde auf die Beifahrerseite geschleudert und schwer verletzt. Die Fahrbahn wurde für 90 Minuten voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehin-derungen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.