14 jähriger nach Sachbeschädigung von aufmerksamem Bürger gestellt | Cuxhaven News

14 jähriger nach Sachbeschädigung von aufmerksamem Bürger gestellt


Nordholz. Zivilcourage hat ein 55 jähriger Nordholzer am Dienstagmorgen bewiesen. Gegen 8 Uhr bemerkte er beim Spaziergang mit seinem Hund im Rottland einen Jugendlichen, der mit einer Lichterkette von einem Grundstück kam. Als er den 14 jährigen Nordholzer ansprach wurde der aggressiv. Der Mann konnte den Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Wie sich herausstellte, hatte der Jugendliche in sehr stark alkoholisiertem Zustand mehrere Weihnachtsbeleuchtungen im Bereich Rottland / Dorfstraße beschädigt. Wie er selbst sagte, wollte er Spaß haben. Die Polizei befürchtet nun, dass es weitere Geschädigte gibt. Wer also im Bereich Rottland feststellt, dass heute Morgen seine Weihnachtsdekoration im Vorgarten beschädigt wurde, meldet sich bitte bei der Polizei in Nordholz (04741-181930) oder Cuxhaven (04721-5730).

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.