Unbekannter entreißt Fußgängerin die Handtasche | Cuxhaven News

Unbekannter entreißt Fußgängerin die Handtasche


Cuxhaven. Ein großer schlanker Mann hat einer 52-jährigen Cuxhavenerin Dienstagabend gegen 19 Uhr die Handtasche von der Schulter gerissen. Die Frau war (vom Buttplatz betrachtet) im hinteren Teil der Nordersteinstraße zu Fuß unterwegs, als sich ihr der Unbekannte von hinten näherte. Er trug eine blaue Jeanshose und einen schwarzen Blouson. Außerdem war der Mann mit einer dunklen Sturmhaube maskiert. Nach der Tat flüchtete er in Richtung Große Hardewiek. Die Frau blieb unverletzt. Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten noch nicht zur Ergreifung des Täters. Zeugen, die Angaben zu der gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.