Geldbörse aus Handschuhfach gestohlen - Fahrraddiebe auch im milden Spätherbst aktiv | Cuxhaven News

Geldbörse aus Handschuhfach gestohlen - Fahrraddiebe auch im milden Spätherbst aktiv


Cuxhaven. Ein bislang unbekannter Täter warf an der Ecke zur Reinekestraße die Fahrerscheibe von einem Ford ein, der in der Kirchenpauerstraße abgestellt gewesen ist. Aus dem Handschuhfach wurde eine vorgefundene Geldbörse entwendet. Die Schadenhöhe ist noch unklar. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Sonntagabend, 18 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr.
Im Tatzeitraum zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Sonntagvormittag, 10 Uhr, hat eine bislang unbekannte Person ein verschlossenes schwarz-silber-farbenes Herrentrekkingrad der Marke KTM gestohlen, das an einer Hauswand in der Regerstraße stand.
Am Samstagabend zwischen 19 und 20 Uhr wurde ein Mountainbike entwendet, das im Strichweg an einer Laterne im Hof vor dem Haus Nummer 102 a abgestellt gewesen ist.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.