53-jähriger Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A 27 leicht verletzt | Cuxhaven News

53-jähriger Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A 27 leicht verletzt


Am Donnerstagabend (13.11.2014) um 21:20 Uhr ereignete sich auf der A 27 zwischen den Anschlussstellen Uthlede und Hagen in Fahrtrichtung Bremen ein Verkehrsunfall. Im einspurigen Baustellenbereich war ein Pkw liegen geblieben. Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer aus Wardenburg musste dadurch stark abbremsen. Der dahinter fahrende 39-Jährige aus Achim erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Transporter auf den Lkw auf. Der Lkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Der Transporter musste abgeschleppt werden. Die Autobahn war für die Dauer von ca. zwei Stunden gesperrt. Es bildete sich ein Rückstau bis zur Anschlussstelle Hagen (ca. 1,5 km).
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.