Unbekannte hatten es auf Motorräder abgesehen | Cuxhaven News

Unbekannte hatten es auf Motorräder abgesehen


Zum einen wurde in der Nacht zu Sonnabend im Matthias-Claudius-Weg eine Garage aufgebrochen. Aus dieser wurde ein Geländemotorrad sowie Motorradbekleidung entwendet. Ein weiteres in der Garage stehendes Motorrad wurde durch die/den unbekannte(n) Täter beschädigt. Das Geländemotorrad selbst wurde wenige Stunden später in Altenwalde leicht beschädigt wieder aufgefunden.
In einem anderen Fall wurde in der gleichen Nacht in Altenwalde, in der Straße Querflaggen, ein weiteres Geländemotorrad entwendet. Auch dieses konnte wenige 100m vom Tatort ebenfalls leicht beschädigt wiedergefunden werden.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721 5730 in Verbindung zu setzen.Beispielbild

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.