60-jähriger Lkw-Fahrer nach Kollision mit Straßenbäumen leicht verletzt | Cuxhaven News

60-jähriger Lkw-Fahrer nach Kollision mit Straßenbäumen leicht verletzt

Am Montagabend (20. Oktober 2014) kam ein mit Holzhackschnitzel vollbeladener Sattelzug gegen 19:45 Uhr auf L120 zwischen Bad Bederkesa und Drangstedt aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb seitlich in der Böschung liegen. Der 60-jährige Fahrzeugführer hatte Glück, dass er sich trotz Zusammenstoßes mit zwei Bäumen nur leicht verletzte. Der Sattelzug wies einen erheblichen Schaden auf, vermutlich ist von einem wirtschaftlichen Totalschaden (geschätzt 75.000 Euro) auszugehen. Die Straßenmeisterei Otterndorf sperrte die L120 zwischen Drangstedt und Bad Bederkesa in der Zeit von 22:20 Uhr bis 1:20 Uhr, damit die Bergungsarbeiten mit Radlader und Kran gefahrlos stattfinden konnten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.