24jähriger Cuxhavener ausser Kontrolle | Cuxhaven News

24jähriger Cuxhavener ausser Kontrolle

Wenig im Griff hatte sich am Freitag, kurz vor Mitternacht, ein 24jähriger Cuxhavener. Nachdem er ein Festzelt betreten hatte, begann er wahllos auf die anwesenden Angestellten einzuschlagen und verletzte diese leicht, bevor sie ihn ergreifen und von seinem weiteren Tun abhalten konnten. Gegenüber den nun einschreitenden Polizeibeamten verhielt sich der jungen Mann ebenso wenig freundlich. Er beleidigte sie, verweigerte seine Personalien und widersetzten sich aktiv den Maßnahmen. Letztendlich fand er sich in polizeilichem Gewahrsam wieder, was ihn aber nicht davon abhielt, weiter sehr unfreundliche Worte gegenüber den Beamten auszusprechen. Gegen den 24jährigen alkoholisierten Cuxhavener wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.