Tageswohnhauseinbruch in Loxstedt-Holte und Lunestedt | Cuxhaven News

Tageswohnhauseinbruch in Loxstedt-Holte und Lunestedt


Am Mittwochnachmittag gegen 16:40 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Speckjer Straße ein und und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Die Täter wurden vermutlich bei der Tatausführung gestört und flüchteten. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf zu melden.

Im Laufe des Mittwochs drangen noch unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße Bahnhaus ein und entwendeten Schmuck und andere Gegenstände. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf zu melden. Die Schadenhöhe ist noch unklar.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.