Streit im Straßenverkehr - Zeugen gesucht | Cuxhaven News

Streit im Straßenverkehr - Zeugen gesucht


Cuxhaven. Am heutigen Vormittag kurz nach elf Uhr gerieten zwei Verkehrsteilnehmer in der Segelckestraße in heftigen Streit. Ein 44 jähriger Mann aus Cuxhaven wollte zu Fuß den Fleckenpüsterweg überqueren, als ein 36 jähriger Cuxhavener mit seinem PKW von der Segelckestraße in den Fleckenpüsterweg abbog. Dabei soll der PKW-Fahrer den Fußgänger beinahe überfahren haben. Nur durch einen Sprung zur Seite konnte sich der Fußgänger in Sicherheit bringen. Nach dem Vorfall stritten die Männer laut auf der Straße. Noch als der 44 jährige in seinen geparkten PKW eingestiegen war, soll er von dem jüngeren beschimpft und bedroht worden sein. Der 36 jährige rüttelte wohl so stark an der heruntergelassenen Seitenscheibe, dass diese drohte zu zerbersten. Zeugen die den Zwischenfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 04721-5730 bei der Polizei Cuxhaven zu melden.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.