Mit über 2 Promille in Verkehrskontrolle und Rollerfahrer ohne Lappen | Cuxhaven News

Mit über 2 Promille in Verkehrskontrolle und Rollerfahrer ohne Lappen

Am Samstagabend wurde eine 38jährige Opelfahrerin in Nordholz kontrolliert. Die Beamten
feststellten dabei fest, dass die die Frau erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Über 2 o/oo lautete das vorläufige Ergebnis. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Offensichtlich unbelehrbar und unbeeindruckt zeigte sich, ebenfalls am Sonnabend, ein 31jähriger in Cuxhaven - Lüdingworth. Nachdem er bereits 2 Tage zuvor durch Beamte fahrend ohne erforderlichen Führerschein erwischt wurde, fuhr er am Samstag abermals mit einem Motorroller herum. Nun erwartet den Mann ein erneutes Strafverfahren

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.