Mehrere Einbrüche in Cuxhaven | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche in Cuxhaven

Küchengerät aus Wohnhaus gestohlen Cuxhaven. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter haben sich im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmittag Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Catharinenstraße verschafft. Das Haus wird derzeit grundsaniert. Aus einer der Wohnungen im Erdgeschoss wurden eine Dunstabzugshaube, ein Backofen und ein Ceranfeld entwendet. Die Schadenhöhe ist noch unbestimmt. Zeugen, die Hinweise zum Abtransport oder zum Verbleib der Küchengeräte machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Diebe auf Kleingartengelände aktiv
Cuxhaven. Montagmittag wurden Diebstähle aus zwei Geräteschuppen auf dem Kleingartengelände in der Straße "Siedelhof" festgestellt. Aus einem Schuppen hatte jemand eine Kabelrolle und einen Rasenmäher entwendet. Aus dem zweiten wurden ein Werkzeugkoffer und diverse Gartenwerkzeuge gestohlen. Die Taten ereigneten sich vermutlich am Wochenende und wurden Montagmittag bemerkt. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt.

Einbrecher durchsucht Kellerräume
Cuxhaven. Ein bislang unbekannter Täter gelangte im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und Sonntagnachmittag in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Fröbelstraße und brach dort mehrere Kellerräume auf. Aus einem der Räume entwendete er ein Autoradio der Marke "Kennwood" sowie eine Endstufe "Alpine". Die Schadenhöhe ist noch unklar.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.