Einbruch,Fahrzeugscheibe eingeschlagen und Fahrer ohne Führerschein | Cuxhaven News

Einbruch,Fahrzeugscheibe eingeschlagen und Fahrer ohne Führerschein

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in ein Einzelhandelsgeschäft in Cuxhaven-Altenbruch ein. Über das Dach gelangten sie in das Gebäude. Offensichtlich wurden sie bei der Tat gestört und entfernten sich ohne Beute. Zeugen, die etwaige Hinweise geben könne, werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721 5730 in Verbindung zu setzen. Am Freitag, in der Zeit zwischen 12:15 und 13:15 Uhr, wurde in Cuxhaven-Sahlenburg die Seitenscheibe eines dort parkenden Pkw eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Auch hier bittet die Polizei Cuxhaven Zeugen sich zu melden. Ebenfalls am Freitag, gegen 17:00Uhr, kontrollierten Beamte einen Pkw-Fahrer. Dieser konnte allerdings keinerlei Papiere vorzeigen. Im Rahmen der weiteren Kontrolle stellte die Beamten dann fest, dass der junge Mann weder im Besitz eines Führerscheines ist, noch die von ihm angegebenen Personalien seine eigenen waren. Gegen den 21jährigen wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.