Verkehrsunfallflucht - flüchtigen Verursacher ermittelt, aber Geschädigter wird noch gesucht | Cuxhaven News

Verkehrsunfallflucht - flüchtigen Verursacher ermittelt, aber Geschädigter wird noch gesucht


Loxstedt. Am Dienstag gegen 16.40 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in Loxstedt. Der Fahrer eines Ford Focus hatte den Außenspiegel eines geparkten PKW beschädigt und war anschließend einfach weiter gefahren. Auch der Außenspiegel an dem Ford wurde beschädigt. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte der flüchtige Fahrer ermittelt werden. Allerdings sucht die Polizei noch nach dem Halter des beschädigten Pkw. Der Halter kann sich bei der Polizei Schiffdorf unter 04706-9480 melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.