Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - zwei Verletzte | Cuxhaven News

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - zwei Verletzte


Lamstedt. Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter und über 20.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 495 zwischen Lamstedt und Armstorf am frühen Mittwochabend. Ein 20-jähriger aus Hollnseth fuhr mit seinem BMW von Lamstedt in Richtung Bremervörde. Nach einer Kurve kam er auf nasser Fahrbahn in Schleudern und stieß mit dem entgegenkommenden VW eines 55-jährigen aus dem Landkreis Stade zusammen. Der BMW überschlug sich und kam jenseits der Straße im Wald auf dem Dach zum Liegen. Der VW des Staders drehte sich und blieb links neben der Fahrbahn stehen. Da der 20-jährige offensichtlich vor der Fahrt Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Stader wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.