Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen in Padingbüttel | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen in Padingbüttel

Am 08.08.2014 befuhr eine 30-jährige Frau aus Nordholz mit ihrem 4-jährigen Sohn die K68 (Padingbütteler Strich) in Fahrtrichtung Dorum. Auf Höhe der Hausnummer 34 kam Sie aus bisher ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkt dann ruckartig zurück und schleudert anschließend in den linken Seitenraum. Dort blieb ihr Fahrzeug nach einem Überschlag auf dem Dach in einem Graben liegen. Die junge Frau und ihr Sohn konnten sich selbst befreien und wurden anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Trotz der Verletzungen haben beide noch Glück im Unglück. Der PKW schleuderte bei dem Unfall genau zwischen zwei Bäumen hindurch in den Graben, welcher, aufgrund des sehr geringen Niederschlags in den letzten Wochen, nur eine handbreit Wasser führte. Bei einem höheren Wasserstand wären die Unfallfolgen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weitaus schlimmer gewesen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.