Unbekannte Frau bestiehlt Seniorin - Wer beobachtete Flucht von Netto-Parkplatz? | Cuxhaven News

Unbekannte Frau bestiehlt Seniorin - Wer beobachtete Flucht von Netto-Parkplatz?


Cuxhaven-Altenwalde. Am Dienstag gegen 11 Uhr stahl eine noch unbekannte Frau am Gemüsetresen des Netto-Marktes eine Geldbörse aus der Handtasche einer älterein Kundin. Diese bemerkte das Fehlen sofort und stellte die korpulente Frau osteuropäischen Typs umgehend zur Rede. Die Unbekannte gab an, nichts zu verstehen und verlor im anschließenden Gerangel mit der Seniorin deren Geldbörse, die sie unter ihre Achsel geklemmt hatte. Die Seniorin ergriff ihre Geldbörse und die Unbekannte flüchtete aus dem Geschäft. Auf dem Parkplatz stieg sie in einen blauen Kleinwagen,den ein Komplize oder eine Komplizin steuerte, und fuhr davon. Die Gesuchte ist dunkelhaarig, von korpulenter Statur und etwa 1,65 meter groß. Sie trug zur Tatzeit einen Rock und eine Strickjacke und soll etwa 50 Jahre alt gewesen sein. Einige Kunden folgten der Unbekannten auf den Parkplatz. Diese und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die resolute Geschädigte blieb unverletzt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.