Mehrere Verkehrsunfallfluchten -2 Kinder verletzt | Cuxhaven News

Mehrere Verkehrsunfallfluchten -2 Kinder verletzt

 Am Donnerstag, dem 28.08.2014, 09:25 Uhr, befuhren eine 75jährige Frau und ein 9jähriges weibliches Kind mit ihren Fahrrädern die Wagnerstraße. An der Einmündung Fritz-Reuter-Straße mißachtete ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW die Vorfahrt der beiden Radfahrerinnen. Beide stürzten, wobei sich das Kind verletzte. Der beteiligte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
 Cuxhaven-Altenwalde: Am Donnerstag, dem 28. August 2014, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 13jähriger männlicher Fahrradfahrer den Gudendorfer Weg in Richtung Robert-Koch-Straße. Er wurde von einem dunklen (blau) ? PKW mit nach seiner Einschätzung überhöhter Geschwindigkeit überholt und geschnitten. Nur durch Ausweichen nach rechts konnte er einen Zusammenstoß verhindern. Durch das Ausweichen kam er jedoch von der Fahrbahn ab und stürzte, hierbei verletzte er sich leicht. Das Fahrzeug setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den am Boden liegenden Verletzten zu kümmern. Die Seitenscheiben des Flüchtigen waren verm. abgedunkelt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeidienststelle in Cuxhaven, oder an die Polizeistation Altenwalde.
Am Freitag, dem 29.08.2014, zwischen 20:15 und 20:45 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem rechtsseitigen Parkplatz eines Baumarktes in der Meyerstraße verm. beim Ein-oder Ausparken einen dort ordnungsgem. zum Parken abgestellten PKW BMW. An diesem entstand ein Schaden von ca. 1000EUR an der vorderen rechten Fahrzeugseite. Keine Hinweise zu dem verursachenden Fahrzeug. Auch hier erbittet die Polizei sachdienliche Hinweise.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.