Einbrüche in Geschäfte und Kindergarten | Cuxhaven News

Einbrüche in Geschäfte und Kindergarten

Einbruchsdiebstahl aus 2 Geschäften in Beverstedt
Beverstedt. In der Nacht zum 20.08.14 wurde in Beverstedt, in der Logestraße, in zwei Geschäfte, ein Geschäft für Tierbedarf und eine Heißmangel, eingebrochen. Die Eingangstüren wurden aufgehebelt. Es wurde eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Einbruchsdiebstahl in Wehdel
Wehdel. In der Zeit vom 18. - 19.08.14 wurden auf dem Gelände des Kindergartens, An der Schule, Wehdel, zwei Holzhütten aufgebrochen. Es steht noch nicht fest, was daraus entwendet wurde. Weiterhin wurde ein Schild beschädigt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.