Corsa angefahren und geflüchtet - Polizei sucht Unfallzeugen | Cuxhaven News

Corsa angefahren und geflüchtet - Polizei sucht Unfallzeugen


Flögeln. Am Mittwochabend stellte eine junge Frau aus Bad Bederkesa gegen 19:30 Uhr ihren weißen Opel Corsa in der Flögelinger Straße gegenüber vom dortigen Landgasthof ab. Als sie am folgenden Tag gegen 13:30 Uhr das Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte sie fest, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer offenkundig gegen den Pkw gefahren war. Obwohl er einen Schaden verursacht hatte, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die erforderliche Schadensregulierung zu kümmern. An dem Opel entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Bederkesa zu melden (Tel.: 04745/782980).
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.