Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Unfallzeugen | Cuxhaven News

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Unfallzeugen


Loxstedt-Ueterlande. Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer kam es am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 121 kurz vor der Ortschaft Ueterlande. Gegen 16 Uhr befuhren drei Motorradfahrer die L121 aus Richtung Lanhausen kommend, in Richtung Dedesdorf, als der mittlere der drei in einer 90°-Rechtskurve kurz vor der Ortschaft Ueterlande aus bisher ungeklärter Ursache geradeaus fuhr und dadurch nach links von der Fahrbahn abkam. Nachdem er ein Verkehrszeichen umgefahren hatte, kam er mit seiner Maschine in einem wasserführenden Graben zum Liegen. Dank der schnellen Hilfe seiner Freunde sowie hinzugeeilter Ersthelfer konnte der Verunglückte gerettet und am Grabenrand, noch halb im Wasser liegend, gesichert werden, bis Rettungs- und Unterstützungsdienste vor Ort eintrafen. Der Unfallfahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde einem Krankenhaus zugeführt. An seinem Motorrad entstand Totalschaden. Die Landesstraße 121 musste für eine Stunde voll gesperrt werden. Die Polizei Schiffdorf bittet Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 04706-9480 zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.