Mehrere Motorradunfälle | Cuxhaven News

Mehrere Motorradunfälle

Glück im Unglück hatte am Freitagmorgen, gegen 06:15 Uhr, ein 77jähriger Leichtkraftradfahrer. Er kollidierte in Wanna, Wetternweg, mit einem die Fahrbahn querenden Rehkitz. Es kam zum Zusammenstoß. Der 77jährige stürzte und verletzte sich zum Glück nur leicht. Das Kitz verendete vor Ort.
Am Freitag, gegen 16:00 Uhr erkannte ein Motorradfahrer das Abbremsen des vor ihm fahrenden Pkw zu spät. Bei dem Versuch, durch Ausweichen einen Zusammenstoß zu verhindern, kollidierte der Motorradfahrer mit dem Pkw. Der Motorradfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Ein 17jähriger Leichtkraftradfahrer befuhr am gestrigen Freitag gegen 19:05 Uhr die B 73 aus Richtung Cuxhaven in Richtung Altenbruch. Auf gerader Strecke überholt der er zwei Pkw und schert vor diesen wieder ein. Dort fuhr ein 51jähriger mit seinem Motorrad. Der 17jährige fährt trotz Vollbremsung hinten auf das Motorrad des 51jährigen auf, stürzt auf die Fahrbahn und zieht sich schwere Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.Der 51jährige blieb unverletzt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.