Mehrere Arbeitsmaschinen gestohlen | Cuxhaven News

Mehrere Arbeitsmaschinen gestohlen

Zwei große Arbeitsmaschinen in einer Nacht entwendet.
Langen/Loxstedt. In der Nacht zu Dienstag schlugen Diebe gleich zweimal zu. In Neuenlande wurde von einem Privatgrundstück ein Radlader der Marke ATLAS im Wert von ca. 10.000 Euro entwendet. Die zweite Tat ereignete sich in der gleichen Nacht auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Neuenwalde, Auf dem Stüh. Hier verschwanden die Täter mit einem roten Hoftrac des Herstellers Fuchs, mit einer schwarzen Frontschaufel. Wert dieses Gerätes ebenfalls 10.000 Euro. Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wem z.B. zu später Stunde noch ein Transport solcher Großgeräte aufgefallen ist, wendet sich bitte an die Polizei in Schiffdorf (04706-9480) oder in Langen (04743-9280).
 Wingst. In der Zeit von Samstagabend bis Dienstagmorgen kam es zu einem Einbruch in eine Lagerhalle in der Wingst. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu der alleinstehenden Lagerhalle in Süderbusch. Aus der Halle wurden u. a. mehrere Motorsägen, ein Rüttler und weitere hochwertige Arbeitsmaschinen entwendet. Der Schaden beläuft sich auf über 5000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Cadenberge unter 04777-808480 in Verbindung zu setzen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.