Festnahmen nach Durchsuchung in der Wingst | Cuxhaven News

Festnahmen nach Durchsuchung in der Wingst


In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Objekt in Wingst im Zusammenhang mit einem Ermittlungsverfahren wegen Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge durchsucht. Im Zuge der Durchsuchung kam es am Freitag zu Festnahmen. Am Samstag wurden daraufhin von der Staatsanwaltschaft Stade zwei Untersuchungshaftbefehle erwirkt. Sie richten sich gegen einen 27-jährigen Bulgaren und einen 52-jährigen Mazdonier. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen wurde umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. Weitere Einzelheiten können im Hinblick auf das laufende Ermittlungsverfahren nicht bekannt gegeben werden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.