Betrunken vor Polizeistation in Zaun gefahren | Cuxhaven News

Betrunken vor Polizeistation in Zaun gefahren


Bad Bederkesa. Am Sonntagnachmittag (01.06.2014) gegen 15:30 Uhr kam eine 47-jährige BMW-Fahrerin in der Gröpelinger Straße direkt vor der dortigen Polizeistation von der Straße ab und touchierte einen Holzzaun. Dieser Vorfall wurde von diversen Passanten beobachtet, weil verkaufsoffener Sonntag war. Sie hinderten die Fahrerin bis zum Eintreffen der Beamten am Wegfahren. Die 47-Jährige war alkoholbedingt nicht mehr in der Lage, einen Test am Alkomaten durchzuführen. Die Polizeibeamten veranlassten eine Blutprobenentnahme und stellten den Führerschein sicher.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.