Zwei Geschäftseinbrüche im Land Wursten | Cuxhaven News

Zwei Geschäftseinbrüche im Land Wursten


Dorum. In der Nacht zu Montag wurde Im Speckenfeld ein Malerbetrieb von Einbrechern heimgesucht. Es wurde mit brachialer Gewalt ein Fenster eingeschlagen. Anschließend durchsuchten der oder die Täter Schränke und Schreibtische. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.
Wremen. Ebenfalls in der Nacht zu Montag wurde ein Verkaufsladen am Wremer Tief von Einbrechern heimgesucht. Auch hier wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Es wurden eine geringe Menge Wechselgeld und eine Flasche Rum erbeutet. Auch hier wird der Schaden auf 500 Euro geschätzt. In beiden Fällen bittet die Polizei Dorum um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 04742/254950.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.