Kinderspielgerät vom Sportplatz in Bramel gestohlen | Cuxhaven News

Kinderspielgerät vom Sportplatz in Bramel gestohlen

In der letzten Woche entwendeten unbekannte Täter ein auf dem Brameler Sportplatz aufgebautes Kinderspielgerät, das aus einem Holzturm, einer Rutsche und einer Schaukel bestand. Schaden: ca. 3.000 Euro.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

  1. Die Dreistigkeit mancher unserer Mittmenschen ist anscheinend grenzenlos - nun werden schon die Kinder beklaut. Es ist schon erschreckend, wo unsere Gesellschaft hingekommen ist. Ich kann nur hoffen, dass die Diebe erwischt werden.
    Das schwierigste wird allerdings sein, dieses unseren kleinen Kindern zu erklären, die bei jeder Sportveranstaltung die dortigen Spielgeräte dankbar genutzt haben.

    Es ist zum K...en!!

    Ein Brameler

    AntwortenLöschen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.