Zwei schwere Motoradunfälle gestern Nachmittag | Cuxhaven News

Zwei schwere Motoradunfälle gestern Nachmittag

Pkw gegen Kraftrad Langen-Sievern

Am 19.04.2014, gegen 14.13 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Kradfahrer mit seinem 29-jährigem Sozius die L135 in Richtung Cuxhaven. Vor ihm bog ein 57-jähriger Pkw-Fahrer nach links in den Heuweg ab. Das Krad überholte den Pkw zu diesem Zeitpunkt. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde lebensgefährlich, der Sozius schwer und der Pkw-Führer leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 25000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.

Verkehrsunfall mit Kraftrad Langen-Debstedt.

 Am 19.04.2014, gegen 16.25 Uhr, mußte ein 48-jähriger Motorradfahrer auf der L 120, Höhe Einmündung Rosenburg, verkehrsbedingt abbremsen. Beim Bremsen geriet das Krad in den unbefestigten Seitenraum, wo der Kradfahrer stürzte und gegen ein Verkehrsschild prallte. Dadurch erlitt er schwere Verletzungen. Sachschaden ca. 2000 Euro. Beispielbild
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.