Rauschgiftdealer mit Kokain festgenommen | Cuxhaven News

Rauschgiftdealer mit Kokain festgenommen

Cuxhaven. Am vergangenen Karfreitag konnten Fahnder der Polizei Cuxhaven einen 43-jährigen mutmaßlichen Kokaindealer vorläufig festnehmen. Der Beschuldigte steht im Verdacht, seit mehreren Monaten regelmäßig nicht geringe Mengen Kokain von Bremen nach Cuxhaven geschafft zu haben. Eine entsprechende Beschaffungsfahrt vom vergangenen Wochenende haben die Beamten schließlich unterbunden und stellten bei der Durchsuchung neben einer erheblichen Menge Kokain auch Bargeld und weitere Beweismittel sicher. Er wurde noch am Samstag dem Haftrichter in Cuxhaven vorgeführt, welcher auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stade Haftbefehl erließ. In dieser Woche durchsuchten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven mit Unterstützung ihrer Bremer Kollegen mehrere mutmaßliche Lieferantenwohnungen in Bremen. Hierbei wurden weitere Beweismittel gesichert. Die Ermittlungen dauern weiter an.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.