Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen | Cuxhaven News

Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Am Freitag gegen 16 Uhr fährt ein 20 jähriger Langener auf der Autobahn 27 in Richtung Cuxhaven. Kurz hinter der Anschlussstelle Debstedt kam er aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn nach rechts ab. Er lenkte gegen, um wieder auf die Fahrbahn zu kommen. Allerdings so stark, dass er gegen die Mittelschutzplanke prallte. Von dort wurde er wieder nach rechts über die gesamte Fahrbahn geschleudert. Im Seitenraum überschlug sich dann sein Fahrzeug und kam schließlich auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer konnte leicht verletzt aus seinem Fahrzeug klettern. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 5.000 Euro geschätzt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.