Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Bad Bederkesa und Drangstedt | Cuxhaven News

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Bad Bederkesa und Drangstedt

Heute gegen 17:30 kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall zwischen Bad Bederkesa und Drangstedt (Landkreis Cuxhaven). Eine 21 jährige und ein 24 jähriger waren in Fahrtrichtung Drangstedt unterwegs, als der Fahrer vermutlich die Kontrolle über den Honda verlor und über die Fahrbahn schlingerte. Ein 45 jähriger BMW Fahrer, der in Richtung Bad Bederkesa unterwegs war, konnte dem Fahrzeug nicht mehr ausweichen und prallte Frontal in die Seite des Hondas. Dabei verstarb die 21 jährige noch an der Unfallstelle. Der 24 jährige wurde schwerverletzt und der 45 jährige erlitt ein Polytrauma. Die Feuerwehr Bad Bederkesa und der Rettungsdienst aus dem Landkreis versorgten die Verletzten und bargen die Tote. Die Landesstraße muss zu Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Polizeilichen Ermittlungen laufen derzeit!Foto:Benny Rottmeir Text.Antje Mohnhaupt
Labels:

Kommentar veröffentlichen

  1. Es ist mein Cousin gewesen und seine Verlobte. Die sollten im Sommer schon heiraten. Leider sind die beiden jetzt im Himmel verheiratet! Am Freitag war die Beisetzung von ihr und am Samstag ist er auch von uns gegangen!
    So traurig, wie schnell das ganze sich verändern kann! Leuchte passt bitte auf euch auf!!!
    LG

    AntwortenLöschen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.