Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn - Junge Frau aus Wanna schwer verletzt | Cuxhaven News

Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn - Junge Frau aus Wanna schwer verletzt

Am 10.02.2014 kam es gegen 6:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A27 zwischen den Anschlussstellen Neuenwalde und Debstedt. Ein 39-jähriger Langener befuhr mit einem VW Caddy die Autobahn in Richtung Bremen. Hierbei übersah er aus unbekannten Gründen einen vor ihm fahrenden VW Polo einer 25-jährigen Frau aus Wanna. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Polo kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in die Böschung und überschlug sich. Die Fahrzeugführerin wurde hierbei schwer verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.
Quelle.Polizei Cuxhaven
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.