73-jährige Radlerin von Leichenwagen angefahren | Cuxhaven News

73-jährige Radlerin von Leichenwagen angefahren

leicht verletzt in Klinik
 Cuxhaven. Mittwochnachmittag gegen 15:45 Uhr wollte der Fahrer eines örtlichen Bestattungsunternehmens im Strichweg eine Radlerin überholen, die gerade nach links auf eine Grundstücksauffahrt abbiegen wollte. Es kam zur Kollision zwischen Rad und Leichenwagen, wodurch die 73-jährige Radlerin stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung per Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Autofahrer übersieht Radler - 37-Jähriger leicht verletzt Cuxhaven. Ein 21-jähriger Peugeot-Fahrer übersah Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr in Höhe der Einmündung zum Colonnenweg bei einem Abbiegevorgang einen in gleicher Richtung auf dem Radweg der Papenstraße fahrenden Radler. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß gegen das Fahrzeugheck des Peugeot. Dadurch kam der 37-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht. Die Schadenhöhe beträgt etwa 400 Euro.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.