Zwei maskierte Räuber rauben Tankstelle in Bexhövede aus | Cuxhaven News

Zwei maskierte Räuber rauben Tankstelle in Bexhövede aus

Loxstedt-Bexhövede. Zwei maskierte Männer betraten Montagabend (27.01.2014) gegen 21:20 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Bundesstraße und bedrohten den Angestellten mit einer Schusswaffe. Ob es sich dabei um eine echte Waffe gehandelt hat, ist noch unklar. Vier in einem hinteren Raum anwesende Zeugen griffen ein, so dass es zu einem Handgemenge kam. Einer der Zeugen wurde dabei leicht verletzt. Die Täter könnten Kopf- und Rippenverletzungen davon getragen haben. Die beiden Täter entkamen mit einer geringen Menge Bargeld. Zur Höhe der Beute macht die Polizei generell keine Angaben. Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei, in die auch umliegende Dienststellen eingebunden waren, führten noch nicht zur Ergreifung der Täter. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Insbesondere wird ein Kunde, der sich unmittelbar vor der Tat in der Tankstelle aufhielt gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. kierte Männer betraten Montagabend (27.01.2014) gegen 21:20 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Bundesstraße und bedrohten den Angestellten mit einer Schusswaffe. Ob es sich dabei um eine echte Waffe gehandelt hat, ist noch unklar. Vier in einem hinteren Raum anwesende Zeugen griffen ein, so dass es zu einem Handgemenge kam. Einer der Zeugen wurde dabei leicht verletzt. Die Täter könnten Kopf- und Rippenverletzungen davon getragen haben. Die beiden Täter entkamen mit einer geringen Menge Bargeld. Zur Höhe der Beute macht die Polizei generell keine Angaben. Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei, in die auch umliegende Dienststellen eingebunden waren, führten noch nicht zur Ergreifung der Täter. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Insbesondere wird ein Kunde, der sich unmittelbar vor der Tat in der Tankstelle aufhielt gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

  1. Ist der Betreiber dieser Seite sich nicht im Klaren, dass es verboten ist fremde Texte/geistiges Eigentum 1:1 zu kopieren und sie als eigene auszugeben? Quellenangaben sind erforderlich und auch dann dürfen Texte nicht kompeltt zitiert werden! http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68437/2650487/pol-cux-raub-auf-tankstelle-in-bexhoevede-zeugenaufruf-nach-unfallflucht-drei-pkw-verunfallt

    AntwortenLöschen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.