Ereignissse zu Silvester | Cuxhaven News

Ereignissse zu Silvester

Insgesamt fünfmal verschafften sich in der Silvesternacht Einbrecher gewaltsam Zutritt in Einfamilienhäuser in Otterndorf. Jeweils zweimal im Diekenhoper Ring und An der Baumschule sowie in der Schleusenstraße. Es wurde gezielt nach Bargeld gesucht.
 Einige Schlägereien und Ruhestörungen mussten durch die Polizei unterbunden werden und einige Mülltonnen brannten im Stadtgebiet, die vermutlich durch Knallkörper Feuer fingen.
In den Vormittagsstunden wurden drei Verkehrsteilnehmer in Cuxhaven betrunken am Lenkrad ihres Pkw angetroffen. Die Alkoholwerte blieben immer unter 1,1 Promille, so dass jeweils ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde. Hier droht ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg, sowie eine Geldbuße in Höhe von 500 Euro.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.