72-jähriger Fußgänger von Außenspiegel erfasst - leicht verletzt | Cuxhaven News

72-jähriger Fußgänger von Außenspiegel erfasst - leicht verletzt

Cuxhaven. Ein 72-jähriger Cuxhavener wollte am Dienstag gegen 17:15 Uhr mit seinem Hund die Südersteinstraße überqueren. Hierzu nutzte er die Querungehilfe in Höhe der Einmündung Vorwerk. Ein 25-jähriger Nissan-Fahrer übersah den Mann, als dieser beinahe die andere Straßenseite erreicht hatte, und erfasste ihn noch mit dem rechten Außsenspiegel seines Wagens. Der Fußgänger kam zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Dem Hund passierte nach Polizeikenntnis nichts. Der Sachschaden blieb mit etwa 200 Euro relativ gering.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.