Bremerhaven Seahawks laden zum letzten Heimspiel der Saison 2013 ein | Cuxhaven News

Bremerhaven Seahawks laden zum letzten Heimspiel der Saison 2013 ein


Am kommenden Sonntag finden wieder 2 Heimspiele der Bremerhaven Seahawks im Nordseestadion statt. Bereits um 11:00 Uhr beginnt das Heimspiel der U16. Die Osnabrück Tigers U16 werden zu Gast sein und man darf gespannt sein wie sich die OSC-Junioren Footballer gegen das Team schlägt. Sicherlich eine Interessante Begegnung. Um 15:00 Uhr müssen die Herren der Seahawks ein letztes mal in dieser Saison im heimischen Stadion antreten. Gegner der Partie sind die Bremen Firebirds. Im Hinspiel haben die Bremerhavener eine derbe Niederlage gegen die Firebirds einstecken müssen und das soll sich nach Meinung der Seahawks Akteure am Sonntag nicht wiederholen. In Bremen ist man sich offensichtlich sicher das Spiel zu gewinnen, denn dort wird in der Berichterstattung das Team der Seahawks nicht mal mehr als Gegner erwähnt. Aber man wird sehen, so leicht wie beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Oberligisten wird es dieses mal nicht für die Firebirds, da ist man sich im Bremerhavener Team einig. Eine ganz besondere Überraschung für die jüngsten Footballfreunde haben die Bremerhaven Seahawks noch zu bieten. Es wird den ganzen Tag über eine Hüpfburg vor Ort sein, auf der sich die Kid´s richtig austoben können, und auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Mit selbstgebackenem Kuchen, lecker Kaffee, Bratwurst und weiteren Leckereien stehen die netten Helfer der Bremerhaven Seahawks wieder bereit.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.