Unfallzeugen gesucht | Cuxhaven News

Unfallzeugen gesucht


Wurster Nordseeküste. Am Freitag (21.02.2020) gegen 11:15 Uhr ereignete sich in der Wremer Straße in Wremen ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin von einem schwarzen VW wollte dort nach rechts auf den Parkplatz einer Apotheke abbiegen. Ein ebenfalls in Richtung Hülsing fahrender Führer eines grauen VW-Transporters überholte die abbiegenden Fahrzeugführerin vorschriftmäßig links. Zur gleichen Zeit fuhr von dem Parkplatz der Apotheke ein schwarzer Wagen nach links auf die Wremer Straße in Richtung Dorum ein. Um diesem Wagen auszuweichen, lenkte der Transporter-Fahrer nach rechts und streifte dabei den Wagen, der auf den Parkplatz der Apotheke abbiegen wollte.

 An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der vom Parkplatz einfahrende Wagen entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Unfallzeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 - 9280).
.

Unfallzeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 - 9280).

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.