Einbrüche in Baucontainer und Gaststätte | Cuxhaven News

Einbrüche in Baucontainer und Gaststätte

Einbruch in Baucontainer
Loxstedt. In der Nacht zum 11.01.18 wurde auf einer Baustelle in Loxstedt, Jögbreden, das Vorhängeschloss eines Baucontainers aufgebrochen und dann aus dem Container Kupfer gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen (04706-9480).

Einbruch in Gaststätte
Loxstedt. In der Nacht zum 12.01.18 wurde zunächst eine Kellertür einer Gaststätte in Stotel , Am Stoteler See, aufgebrochen. Die Täter gelangten so in einen Lagerraum. Weiterhin wurde ein Fenster aufgebrochen, so dass die Täter in den Gastraum gelangten. Hier wurde ein Sparschrank der Volksbank gestohlen. Über die Höhe der Spareinlagen ist noch nichts bekannt. Die Polizei sucht Zeugen (04706-9480).
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.