Überschlag mit mehr als 2 Promille | Cuxhaven News

Überschlag mit mehr als 2 Promille


Beverstedt. Ein 40 jähriger Autofahrer aus Lübberstedt strapazierte am Dienstagabend sein Glück zu stark. Obwohl er reichlich Alkohol getrunken hatte, setzte er sich hinters Steuer seines Klein-LKW. Zwischen Kirchwistedt und Stemmermühlen kam er wegen des Alkohols und zu hoher Geschwindigkeit in einer scharfen Kurve von der Straße ab. Auf einer Weide überschlug sich der LKW. Der Mann blieb zum Glück unverletzt. Jetzt holte der Mann trotz seines Alkoholgenusses einen Traktor, um sein Unfallfahrzeug selbst abzuschleppen. Bei diesem Unterfangen erschien die Polizei an der Unfallstelle und stellte einen Atemalkoholwert von deutlich über 2 Promille bei dem Unfallfahrer fest. Der Führerschein wurde einbehalten und Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Am LKW entstand Totalschaden.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.