Einbruch in Fahrradladen | Cuxhaven News

Einbruch in Fahrradladen


Cuxhaven. In der Nacht zu Mittwoch (21. Mai 2014) schlug jemand mit einem Stein eine Schaufensterscheibe von einem Fahrradladen im Strichweg ein und gelangte so in das Geschäft. Der oder die Täter entwendeten vorgefundenes Bargeld. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven zu melden (Tel.: 04721 / 5730).
Labels:

Kommentar veröffentlichen

  1. Unmöglich diese Einbrecher. Aber wer bricht denn bitte auch in einen Fahrradladen ein. Der muss ja schon extreme Geldmängel gehabt haben, dass er sowas macht.
    Bei mir wurde letztens auch eingebrochen. Auch durch das Fenster. Der Kerl hat mein ganzes Geld mit genommen und da er die Wohnung auch noch verwüstet hat, ist mein Schaden sogar noch etwas höher.
    Wenigstens war alles ordnungsgemäß abgeschlossen und die Versicherung übernimmt alles. :)

    AntwortenLöschen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.